Die AACHEN BUILDING EXPERTS auf der Aachener Holzbautagung 2017

Die AACHEN BUILDING EXPERTS auf der Aachener Holzbautagung 2017

Am 07. und 08. September fand die dritte Aachener Holzbautagung an der Fachhochschule Aachen statt. Interessierte Architekten, Ingenieure und Studierende, sowie Unternehmen des Holzbaus und der Forst- und Holzwirtschaft konnten sich auf der Tagung intensiv über die Rahmenbedingungen und die neusten Innovationen des Holzbaus informieren.

In einer begleitenden Fachausstellung erhielten 27 Unternehmen und Institutionen die Gelegenheit, sich bei den Tagungsteilnehmern vorzustellen. Der AACHEN BUILDING EXPERTS e.V. wurde bei dieser Fachausstellung durch den Geschäftsführer Goar T. Werner vertreten. An seinem Stand konnte Herr Werner das interdisziplinäre Netzwerk für innovatives Bauen bei Experten und Fachleuten vorstellen und neue wertvolle Kontakte für die weitere Arbeit des Vereins knüpfen.

Weitere Informationen zur Aachener Holzbautagung 2017 können Sie dem folgenden Link entnehmen:

Aachener Holzbautagung 2017

 

 

Bild: Goar T. Werner auf der Aachener Holzbautagung 2017 am Stand der AACHEN BUILDING EXPERTS.