Landmarken AG gewinnt ULI Leadership Award

Die gemeinnützige Forschungs- und Bildungsorganisation Urban Land Institute (ULI) übergab am 21. November 2019 in Berlin Preise für fünf Kategorien im Rahmen einer festlichen Gala.

Wir freuen uns, dass unser ABE-Mitglied Landmarken AG in der Kategorie Immobilienwirtschaft mit einem Preis ausgezeichnet wurde– Herzlichen Glückwunsch!

Das Besondere an dem Preis: um den Leadership Award kann man sich nicht bewerben, man wird vorgeschlagen. „Für uns als Team der Landmarken AG ist diese Auszeichnung nicht nur eine große Ehre, sondern auch Ansporn und Auftrag, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, sagte Norbert Hermanns.

Norbert Hermanns, der Vorstandsvorsitzende und Gründer der Landmarken AG, wurde als Projektentwickler geehrt, der Haltung zeigt, gesellschaftliche Verantwortung übernimmt und mit Leidenschaft seine Ziele verfolgt.

„Die Ziele der ULI sind auch unsere Ziele“, verkündet Norbert Hermanns über LinkedIn.
Was es damit auf sich hat?
Die ULI beschreibt sich selbst als Organisation, die bessere Orte – ermöglicht durch offenen Ideenaustausch, Informationen und Erfahrungen unter Führungskräften und politischen Entscheidungsträgern – kreieren möchte.
Auch die Landmarken AG möchte künftig als Partner der Städte die Menschen inspirieren und begeistern, indem sie lebendige und identitätsstiftende Orte entwickeln.

 

Quellen: https://europe.uli.org/about-us/, https://www.immobilienmanager.de/uli-leadership-awards-2019-vergeben/150/72649/, https://www.landmarken-ag.de/news/artikel/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=102&cHash=50448189cbe0e893f36dd9fc6fb5550d