Spannende neue Teilnehmer im Bau-Startup-Forum-Rheinland

Bewegen Sie sich ganz bequem durch die virtuellen Hallen des E-Werk in Köln. Das Forum hält für Sie Startups und Partner mit Innovationen für die Bau- und Immobilienwirtschaft bereit. Am 15.12.2021 ist die neue Version der Ausstellung erschienen, interessante Teilnehmer sind mit dabei sowie aktualisierte Informationen der bisherigen Austeller.

Unter den neuen Teilnehmern befinden sich folgende Startups :
ambeRoad Tech GmbH, BIMa.solutions, Caala GmbH, schuettflix GmbH, specter automation und synavision GmbH.
Das BAU-STARTUP-FORUM RHEINLAND ermöglicht und fördert die Vernetzung zwischen Unternehmen aus der Bau- und Immobilienwirtschaft mit spannenden Startups aus diesen Bereichen.

Hier geht es zur virtuellen Messe schauen Sie unbedingt vorbei!

Die Teilnehmer aus der alten Ausstellung:
aedifion, Aufzughelden , bobbie, Concular, Detelling, Enerthing, estateOS, Flexcavo, HoloBuilder, Lumoview, MoFleWo, n.core build, nevisQ, Scasa, SUMTEQ, TerraMeta 3D Laser Service, WirBauenDigital
Als Partner: Carpus+Partner AG, GOLDBECK GmbH