Exkursion zur ENGIE Deutschland GmbH

ABE-Exkursionen: Studierende treffen ihre zukünftigen Arbeitgeber

„Sie sagen, such dir was mit Zukunftsperspektive“: Auf unserer jüngsten Exkursion zu ENGIE Deutschland ins schöne Köln konnten Studierende der FH Aachen diesen gut gemeinten „Ratschlag“ auf die Praxistauglichkeit hin überprüfen.

Ein herzliches Willkommen in der Zentrale von ENGIE Deutschland in Köln

Sven Gelezas und Benjamin Hering vom ENGIE-Team warteten mit einem abwechslungsreichen Programm auf die TeilnehmerInnen aus Aachen. Was macht ein Top-Arbeitgeber anders als andere Unternehmen und wie kann der Einsatz von Virtual Reality bei der effizienten Umsetzung von (SmartBuilding-)Projekten helfen? Diese und noch viel mehr Fragen wurden an einem kurzweiligen Nachmittag beantwortet. Wir vom ABE sagen noch einmal Dankeschön für den herzlichen Empfang und die aufschlussreichen Einblicke hinter die Kulissen.