"Challenges for a circular built environment": Networking-Event zum Thema "umweltverträgliches Bauen" in Kerkrade

Am 17.01.2019 findet in Kerkrade im Rahmen der „Business meets Science“-Reihe ein grenzüberschreitendes Networking-Event zum Thema „Herausforderungen des zirkulären Bauens“ statt. Die Kernthematik der Veranstaltung stellt die Frage dar, wie Baumaterialien und Bauprozesse umweltverträglicher und energiesparender hergestellt bzw. durchgeführt werden können.

Das Programm der Veranstaltung besteht aus mehreren Vorträgen von Akteuren aus Wissenschaft und Wirtschaft und bietet zudem die Gelegenheit, sich mit den anderen Teilnehmern intensiv über die Thematik auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung (Veranstaltungsort, Programm und Anmeldung) finden Sie im Infoflyer der Veranstaltung, welchen Sie hier herunterladen können.