Website Preloader

BMP GmbH

Tätigkeit: Planung + Beratung + Ingenieure

Disziplin: Bauüberwachung, BIM-Beratung, BIM-Management, Projektentwicklung, Projektsteuerung

BMP ist ein integrierter Dienstleister für Projektentwicklungs- und Baumanagement-Aufgaben, der seine Auftraggeber in der Konzeption und Umsetzung von Bestandsrevitalisierung bis zur vollumfänglichen Projektentwicklung unterstützt.

Zu den Kunden zählen große institutionelle Immobilienbestandshalter, aber auch Projektentwickler selbst, die öffentliche Hand, Stiftungen und Family Offices. Dabei setzt BMP für seine Kunden Projekte in fast allen Asset Klassen um: Büro- und Retail-Immobilien, Wohnprojekte, Logistikzentren, Hotels, Schulen, öffentliche Gebäude, Labore- und Forschungsgebäude, Krankenhäuser und andere Sonder- & Spezialbauten zählen zum Leistungsspektrum.

BMP GmbH

Hohenstaufenring 57

50674 Köln

Tel.: 0221 931872-0

E-Mail: koeln@bmp.de