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Online-Austausch der Arbeitsgruppe “Personalmarketing & Recruiting” [nur für Mitglieder]

Das Online-Treffen dieser Arbeitsgruppe bietet Personalverantwortlichen aus dem ABE-Mitgliederkreis zweimal jährlich die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch zu allen wichtigen Fragen und Herausforderungen zum Themenkomplex “Personalmarketing & Recruiting”.

 

Event-Beschreibung:

Neben einem allgemeinen und offenen Austausch möchten wir diesmal die beiden folgenden Schwerpunktthemen mit Ihnen diskutieren:

  • HR-/Personalmanagement-/Bewerbermanagement-Systeme: Welche Systeme gibt es? Wie sind die Erfahrungen?
  • Vergütungssysteme/Gehaltsangaben in Stellenanzeigen
    (gemäß der Europäischen Entgelttransparenzrichtlinie müssen Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden ab Juni 2026 Gehaltsangaben machen)


Eine Anmeldung per Mail an nina.undorf@aachenbuildingexperts.de ist erforderlich!
Die Einwahldaten werden Ihnen per E-Mail übermittelt.

Event Details:

Beginn: 12.03.2026

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Location: online

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